14. September 2019

"Let Me Teach You" ~ Asuka Lionera


AutorIn: Asuka Lionera
Erscheinungsdatum: August 2019
Seitenzahl: 300
ISBN: 9783748120247
Preis: 9,99€


»Er ist mein Kryptonit. Daran hat sich nichts geändert, und wie damals strecke ich auch jetzt wieder die Hand aus, wohl wissend, dass mich eine kurze Berührung das Leben kosten kann.«
♥ Leons Leben könnte so einfach sein, wäre da nicht die Doppelstunde Mathematik, die ihm jeden Montagmorgen zur Hölle macht und sein Abitur gefährdet. Nur einer Frau ist es je gelungen, ihn für Zahlen zu begeistern: Alex, die ihm nicht nur Nachhilfe in Mathematik gab. Doch von einem Tag auf den anderen verschwand sie aus seinem Leben – und nahm sein Herz gleich mit.
♥ Beinahe hätte sie mehr als nur ihr Herz verloren, doch Alex hat sich ihren Lebenstraum erfüllt: Mit Auszeichnung hat sie trotz ihres Fehltrittes das Studium abgeschlossen und darf endlich vor einer richtigen Klasse unterrichten. Dumm nur, dass ausgerechnet der junge Mann in ihrem Mathematikkurs sitzt, der ihre Karriere bereits einmal fast zerstört hätte und den sie seit damals nicht vergessen konnte …
Beide wissen, dass das, was sie füreinander empfinden, verboten ist. Doch wie lange können sie sich gegen ihre Gefühle wehren?




"Ein Erotikroman, an dem man sich die Finger verbrennen könnte. Eine Liebesgeschichte, die die Herzen höher schlagen lässt."


So und nicht anders würde ich "Let Me Teach You" von der lieben Asuka Lionera beschreiben. Lasst mich euch nun erklären wieso:
Im Buch geht es um eine sehr heiße, aber sehr verbotene Liebe zwischen einem Schüler und seiner Lehrerin, dabei wird ihre Geschichte so überzeugend dargestellt, dass man nicht einfach anders kann, als mit den Protagonisten mitzufiebern und zu hoffen, dass sie nicht erwischt werden.
Somit kommen wir nun auch zu Punkt 2:
Mit ihren Worten fesselt Asuka einen so an ihr Buch, dass man das Gefühl hat, ein Teil der Geschichte geworden zu sein. Man hört die Gedanken der Charaktere im eigenen Kopf, man lacht und wird wütend mit ihnen. Es wird eine Verbindung zwischen Leser und Charakter gebildet, durch die man sich nicht so leicht vom Buch trennen kann, und ehe man sichs versieht, ist die Geschichte leider zu Ende.

Die Erotik ist mal wieder prickelnd heiß, das kann Asuka verdammt gut darstellen! Und glücklicherweise fehlt es der Geschichte nicht an Humor, ich musste echt oft auf Grund der Charaktere Lachen. Und einige von ihnen verdienen meiner Meinung nach ein eigenes Buch!


Wieder einmal hat sich Asuka selbst übertroffen und uns ein prickelnd heißes Buch geschrieben, dass man - wenn man erst mal mit dem Lesen beginnt - kaum noch aus der Hand legen kann. 
Eine dicke Leseempfehlung von mir!

Ich vergebe 5/5 Sterne ★


Klappentext by Asuka Lionera 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen