7. Juli 2019

Rezension zu "Stay - Emilia und Ethan" Katelyn Erikson [Highlight ♥]


AutorIn: Katelyn Erikson
Erscheinungsdatum: Januar 2019
Seitenzahl: 376
Verlag: Hawkify Books
ISBN: 978-3-947288-54-0
Preis: 14,99€


Wenn dein Leben einem Scherbenhaufen gleicht, wie weit würdest du gehen, um dich selbst zu retten?
Emilia hält sich mit zwei Jobs knapp über Wasser. Ihr Traum, endlich studieren zu können, scheint in weite Ferne gerückt zu sein, bis sie durch Zufall von einer unmoralischen Versteigerung erfährt: eine unverschämt hohe Summe im Tausch gegen ihre Jungfräulichkeit.
Als sie dem geheimnisvollen Ethan begegnet, nimmt das Schicksal seinen Lauf. Tod, Skrupellosigkeit und Machtkämpfe bestimmen sein Leben und schneller als Emilia lieb ist, wird sie zur Hauptfigur in seinem perfiden Spiel. Kann sie gewinnen, ohne ihr Leben zu verlieren? Eine erotische Romantasy Geschichte.


Seit langem konnte mich kein Buch so sehr an sich fesseln, wie "Stay - Emilia & Ethan". Eigentlich wollte ich nur ein paar Seiten der Geschichte lesen, um zu schauen, was so auf mich zukommen wird, und plötzlich befand ich mich ungefähr bei der Mitte des Buches, ohne etwas davon mitzubekommen. Die Seiten flogen einfach nur so dahin und die Worte flossen zu einem Film, der in meinem Kopf abgespielt wurde.
Umso trauriger - und schockierter - war ich, als die Geschichte schließlich zu Ende war.

Warum schockiert? Weil ich nicht mit dieser heftigen Wendung am Ende oder mit Fantasy im allgemeinen gerechnet hatte. Ich dachte nämlich, dass es einfach ein Erotikroman über ein Mädchen und einen reichen Kerl wäre, doch dann fand ich heraus, dass noch viel mehr dahinersteckt. 
Am Ende saß ich vollkommen sprachlos da, und musste erstmal verarbeiten, was ich herausgefunden habe. Kennt ihr das Emoji, dessen Kopf explodiert? Ungefähr so habe ich mich gefühlt XD 

Danach war mir sofort klar, dass "Stay" ein Highlight für mich ist! 


Eine erotische und geheimnisvolle Liebesgeschichte, die mich mehr als einmal - positiv - überraschen konnte. Alles was ich sagen kann ist: LEST DIESES BUCH! 

Ich vergebe 5/5 Sterne★

Bild und Klappentext: Hawkify Books



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen