14. September 2018

Rückblick...

Mir ist aufgefallen, dass das Jahr 2018 sich langsam dem Ende zuneigt - was ich ziemlich erschreckend finde, weil ich das Gefühl habe, dass es gerade erst begonnen hat - und da dachte ich, es wäre doch interessant mal zurückzuschauen, um zu sehen, wie viel ich bis jetzt bereits gelesen habe.📚 In meinem Fall weiß ich schon, dass es nicht sehr viel ist, da ich in den letzten paar Monaten einerseits auf Grund der Schule ziemlich unter Druck stand, und andererseits eine ziemlich miese Leseflaute habe, die bis jetzt noch nicht ganz verschwunden ist. 😞

Lange rede, gar kein Sinn, lasst uns mal zu den Büchern kommen, die ich bis jetzt gelesen habe. 👇


Auf dem Bild seht ihr 5 der 11 gelesenen Bücher, die anderen sind entweder eBooks oder ausgeliehen gewesen, deshalb sind sie nicht auf dem Bild drauf. 

Januar
- Scarlet
- Auf einmal Liebe
- Das Reich der sieben Höfe 2 
Februar
- Sirenengesang
März
- Winter Song
- Call of Crows - Enthüllt
- Der Kuss des Kjer 
-Nichts ist gut. Ohne dich.
April
- Iron Flowers - die Rebellinen
Mai
- Ein Käfig aus Rache und Blut 
- Herz aus Schatten 

Wie ihr hier sehen könnt, habe ich seit Juni kein einziges Buch gelesen, bzw. ich habe kein einziges Buch zu ende lesen können, auf Grund dieser doofen Leseflaute. 
Aber dafür, dass es nur 11 Bücher sind, die ich gelesen habe, hat mir nur eins davon nicht wirklich gefallen, und das ist Winter Song. Ich fand einfach, dass es mich nicht wirklich fesseln konnte, und dass sich die Geschichte unendlich in die länge zog. 😕

Meine Highlights dieser Bücher sind definitiv Das Reich der Sieben Höfe, Call of Crows, Iron Flowers, Herz aus Schatten, und zu guter letzt Der Kuss des Kjer. 
Jedes  einzelne Buch war einfach einzigartig und wundervoll, vor allem aber konnte mich der Kuss des Kjer aus den Socken hauen. Dieses Buch ist so spannend, und gefühlvoll, und fesselnd, und die Geschichte ist einfach atemberaubend, ich bin irgendwie immer noch sprachlos 😍😍😍

Momentan lese ich Throne of Glass 1, das mir wirklich sehr gefällt, und von dem ich hoffe, dass es mir hilft mich von dieser dämlichen Leseflaute zu befreien. Wünscht mir Glück! 😁🍀



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen