6. Januar 2018

#QuestionOfTheWeek - Welches Buch aus dem Jahr 2017 hatte das schönste Cover? #18




Unglaublich, wie schnell das Jahr 2017 vergangen ist... 
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch! 🎉💙

 #QuestionOfTheWeek Nummer #18 ist der erste Beitrag für das Jahr 2018 😄
Die Frage lautet:

Welches Buch aus dem Jahr 2017 hatte das schönste Cover?

Von den Büchern, die ich gelesen habe hatte nicht nur eins ein wunderschönes Cover, sondern direkt drei: 



Das schönste Cover dieser drei Bücher, ist das von "Wir fliegen wenn wir fallen" von Ava Reed!
Nicht nur der Inhalt, sondern auch das Äußere sind einfach wunderschön! 


   

Mit dem Buchdeckel ist das Cover in schönen Rottönen ein absoluter Blickfänger und sehr schön anzusehen! 

  

Unter dem Buchdeckel ist das Buch in einem schönen weiß gehalten und die Schrift in Rot. Mir gefallen die Pusteblümchen und die Zitate auf der Rückseite sehr! 

Das zweitschönste Cover, ist das von "Das Reich der sieben Höfe 1" by Sarah J. Maas


Auf das Buch wurde ich zuerst durch das Cover aufmerksam. Ich hatte das Gefühl es würde mich magisch anziehen 😄 Und da der Klappentext mich sehr neugierig gemacht hat, habe ich es auch direkt mitgenommen 😍


Vor allem gefällt mir sehr, dass der Buchdeckel durchsichtig ist, und dass das Buch in schönen Rosarottönen gehalten ist. 

Auf Platz 3 ist das Cover des zweiten Bands von "Das Reich der sieben Höfe"

  

Hier gefällt mir auch sehr, dass der Buchdeckel durchsichtig ist, und dass das Buch in getrübten Farbtönen gehalten ist. 

Welche Buchcover haben euch aus dem Jahr 2017 am meisten gefallen? 




1 Kommentar:

  1. Hi, i'm a new follower of your amazing blog, can you follow mine on my blog?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen