8. April 2018

#CurrentlyReading - Herz aus Schatten ~ Laura Kneidl


"Mit Monstern was es wie mit den Menschen, denen wir in unserem Leben begegneten. 
Manche von ihnen waren dazu bestimmt, für immer zu bleiben."

Momentan lese ich Herz aus Schatten von Laura Kneidl aus dem Carlsen Verlag. Das Buch gefällt mir wirklich sehr sehr gut, und ich hatte sehr schnell mehr als die Hälfte durch, aber jetzt habe ich nur noch 13 Kapitel bis zum Ende, und da ich nicht möchte, dass die Geschichte so schnell zu Ende geht,
versuche ich so langsam wie möglich zu lesen... 
Ich kann euch das Buch wirklch nur empfehlen, die Geschichte ist wirklich schön und sehr spannend. Laura Kneidls Fantasy Bücher sind einfach atemberaubend! 


Falls ihr euch fragt, warum ich Auberginen auf dem Bild habe, es liegt an einem Insider aus dem Buch. Diejenigen, die das Buch kennen verstehen sicher, was damit gemeint ist! 😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen