14. Februar 2018

Lesemonat JANUAR

Ca. 2 Wochen zu spät, aber immerhin besser als nichts 😅.
Mein LESEMONAT JANUAR 👇📚

Im ersten Monat des Jahres 2018, der sich übrigens wie ein Jahr angefühlt hat, habe ich leider nur drei Bücher gelesen. 
Irgendwie hatte ich im Januar mehr Lust auf Serien und Filme als aufs Lesen. Und leider ist das immer noch so 😕.
Ich muss mich dazu zwingen zu lesen, was ich sehr schade finde, denn es warten ca 8 Bücher auf mich gelesen zu werden...


Meine gelesenen Bücher sind: The Lunar Chronicles #2 - Scarlet, Das Reich der sieben Höfe 2, und Auf einmal Liebe

Auf einmal Liebe ist von Mila Summers, und wird am 01. März erscheinen. 
Ich durfte es testlesen und ich fand es sehr unterhaltsam, also kann ich euch nur empfehlen das Buch vorzubestellen, wenn es soweit ist (weiter Informationen folgen bald). 

Ich hoffe im Februar mindestens 5 Bücher zu lesen, aber leider bin ich nicht so zuversichtlich. 
Auf jeden Fall habe ich die folgenden Bücher ausgesucht, um sie im Februar zu lesen (der in zwei Wochen schon wieder um ist... 😶).



Wie viele Bücher habt ihr im Januar gelesen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen