4. Oktober 2017

Rezension zu "Fallen - Kein Abgrund ist tief genug" ~ Jane S. Wonda


AutorIn: Jane S. Wonda
Erscheinungsdatum: Septmeber 2017
Seitenzahl: 354
Verkauf durch: Amazon Media EU
ISBN: 3744810364
Preis: 11,99€ (0,99€ eBook)


AMELY
Ich half dem Fremden, weil ich glaubte, dass er meine Hilfe verdiente, und ignorierte dabei die blutroten Flecken auf seinem weißen Hemd. Jetzt steht er hier, in meinem Haus, und sieht aus wie jemand, dem keine Frau vertrauen sollte. Sein Haar ist dunkel, sein Blick stürmt. Er strahlt Gewalt aus und nichts an ihm sollte mir gefallen. Ist es klug, seine Nähe zuzulassen, nach der ich mich schon jetzt verzehre? Und was wird geschehen, wenn ich mehr über ihn erfahre und feststellen muss, dass ich mit allen meinen Vermutungen richtig lag?

ER
Ich habe zahlreiche Feinde und sie wollen meinen Tod. Aber ich kenne weder ihre Namen noch ihre Gesichter. Wenn ich zurückdenke, sind da nur Schemen. Schemen eines Mordes, Schemen von Kämpfen und hartem Sex mit Frauen, die mir nie etwas bedeutet haben. Aber Amely ist anders. Ihr Lächeln ist das einzige Licht in all der Dunkelheit.
Ich habe sie vor mir gewarnt, aber es ist zu leicht, sie zu verführen. Sie bekommt nicht einmal mit, wie ihr Leben immer mehr in Gefahr gerät. Denn eines ist verdammt klar: Die Vergangenheit holt einen immer ein und meine Zukunft endet tödlich.
Die Frage ist nur, für wen.


Fallen von J. S. Wonda ist ein fabelhafter Auftakt in eine fabelhafte Reihe. Ich war nicht nur von der gefährlichen und spannenden Geschichte gefesselt, nein auch ER zog mich vollkommen in seinen Bann. 
ER ist sexy, düster und geheimnisvoll, und glaubt mir das lässt einen nicht kalt!

Der flüssige und leichte Schreibstil der Autorin zieht einen direkt in die spannende Geschichte hinein. Jane hat in Fallen eine spannende, aber auch ziemlich gefährliche Welt erschaffen, in die wir die Charaktere auf der Suche nach der Wahrheit und Identität begleiten konnten. 

Obwohl ich fand, dass einige Handlungen zu schnell gingen, und dass man noch ein paar Kapitel mehr schreiben konnte, um einige Szenen zu verlängern, hat mich die Geschichte trotzdem mitgerissen. 

Da Jane ja für ihre fiesen Cliffhanger bekannt ist, sollte es euch nicht überraschen, dass auch Fallen einen miesen Cliffhanger hat :D. 


Ein fabelhafter Auftakt und eine spannende Geschichte, die dich nicht loslassen wird. 
Sehr empfehlenswert!

Ich vergebe 5/5 ★


Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!
Bild Quelle und weitere Infos: Amazon 

1 Kommentar:

  1. Hey

    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass er wunderschön ist. Ein wirklich toller Blog! Sehr gerne folge ich dir.

    Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn du meinen neue Blog besuchen würdest: Hier
    Da ich keine Erfahrungen mit dem Bloggen habe, kann ich Tipps und Ratschläge sehr gut gebrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki
    https://books-dreamland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen