13. Mai 2017

#QuestionOfTheWeek - Bist du kritischer gegenüber Bücher, jetzt da du bloggst?


Wenn ich so darüber nachdenke, da fällt mir auf, dass ich tatsächlich kritischer geworden bin, seit ich blogge. 
Als man mich früher gefragt hat, ob mir ein Buch gefällt oder nicht, dann war meine Antwort immer nur "Ja" oder "Nein". Ich habe mir nie die Mühe gemacht meine Antwort zu begründen und habe auch keinen weiteren Gedanken an das Buch verschwendet. 

Aber seit ich Rezensionen schreibe, befasse ich mich mehr mit der Geschichte. 
Ich überprüfe immer, ob mich bspw. der Schreibstil fesselt oder die Handlung logisch ist. 
Ich versuche dann meine Meinung zu Begründen, damit sie auch alle nachvollziehen können. 


Hier findet ihr Tinas Beitrag!


1 Kommentar:

  1. Hey Zeina :)

    Bei mir ist das auch ganz ähnlich :D
    Ich habe dieses Mal auch wieder mitgemacht ☺

    Glg. Tina | Bookhipster ♥

    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/question-of-week-2.html

    AntwortenLöschen