7. April 2017

Marry, Fuck, Kill, die Charaktere aus deinem Currently Reading



Vor kurzem habe ich Carepool Karaoke mit James Corden und One Direction geschaut und in dieser Folge haben sie Marry, Fuck, Kill gespielt, aber mit Promis. 
Dann kam mir die Idee das einfach mal mit Buchcharakteren aus dem Buch zu spielen, das ich momentan lese. Ich werde das dann jede Woche mal machen, denn ich denke das wäre echt lustig auch zu sehen mit wem ihr Sex haben, heiraten oder töten wollt.

Momentan lese ich Ein Thron aus Knochen und Schatten von Laura Labas 📖💙.
Ihr habt keine Ahnung wie schwer es ist diese Liste zu erstellen! 😅

Marry: Gareth
Dieser Kerl bringt mein Blut in Wallung. Er ist düster und meistens aggressiv, aber ich kann nicht genug von ihm kriegen! Ich würde Gareth sogar zu Fuck hinzufügen, aber wenn ich ihn heirate gehört er für immer mir :D 

Fuck: Ok, also wenn ich für Fuck jemand anderes als Gareth hinzufügen soll, dann wird das echt schwer, aber ich finde Adam und Clarke ganz süß! 

Kill: Das ist ganz klar, Noah! Ich finde, dass er manchmal viel zu korrekt ist und gerade, in Band 2, nerven mich seine Stimmungsschwankungen! 😒

Welches Buch lest ihr gerade und welche Charaktere würdet ihr heiraten, töten oder mit ihnen Sex haben wollen?


1 Kommentar:

  1. Hey Zeina!

    Das ist eine echt lustige Idee :D Also ich lese gerade "Die wahre Königin" Von Sophie Jordan.
    Fuck: Fowler! Es ist echt cool *-*
    Marry: ähm... keine Ahnung um ehrlich zu sein.
    Kill: Perla. Sie geht mir echt meega auf die Nerven mit ihren Sorgen >.<

    Lg. Tina

    AntwortenLöschen