30. April 2017

Ich als Buchfigur... :D

Jeder von euch hat sich sicherlich schon mindestens ein Mal vorgestellt, wie ihr als Buchfigur aussehen und was für Eigenschaften und Merkmale ihr haben würdet.
Ich muss zugeben, dass ich das sehr oft tue und manchmal versuche ich mir sogar Geschichten für meine Figur auszudenken.

Ich liste euch hier mal ein Paar Eigenschaften und Merkmale meiner Buchfigur auf: 

1. Sie hat große schwarze Flügel mit denen sie fliegen und die sie in ihrem Rücken verstecken kann.
2. Sie kann auf jeden Fall Magie anwenden. Ohne Magie funktioniert bei mir nichts! ✨ 
3. Ihre Waffe sind Pfeil und Bogen, mit denen kann sie so gut umgehen, dass sogar Katniss Everdeen von diesen Skills neidisch wird :D
4. Meine Buchfigur wird Trauben über alles lieben, denn ich liebe Trauben und ich liebe es Trauben zu essen. Außerdem, wer mag keine Trauben?! 🍇😍
5. Meine Figur soll ganz viele Tattoos haben! Ganz egal, ob die magisch sind oder nicht, Hauptsache Tattoos!!! Oh, und eine gepiercte Zunge. Ich liebe Piercings, vor allem in der Zunge! 😜  
6. Meine Figur muss Humor haben, denn ich liebe Witze, Lachen und andere Menschen zum Lachen zu bringen! 😂

Und weil ich so begabt darin bin zu zeichnen, habe ich mal versucht meine Buchfigur zu skizzieren: 


Sieht gar nicht mal so schlecht aus! Erkennt ihr einige Merkmale, die ich benannt habe? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen