2. Februar 2017

Lesemonat Januar 2017 + Monatshighlight ♥

Im Januar hatte ich überraschenderweise sehr viel Zeit und deshalb konnte ich sehr viel Lesen! Ich habe diesen Monat 9 Bücher gelesen und zwei von denen an einem Tag! Eigentlich kann ich euch all diese Bücher aus ganzem Herzen empfehlen!

Das sind meine gelesenen Bücher 👇😍
Die Chroniken der Seelenwächter 1&2 habe ich an einem Tag gelesen und ich kriege nicht genug von dieser Reihe! 😍📚💙

            
  

Kommen wir zu meinem Monatshighlight!



Diese Neuinterpretation von "Romeo & Julia" ist atemberaubend! Kaum habe ich angefangen zu lesen, war ich auch schon in einem Strudel der Gefühle gefangen. 
Lucas und Allegras Geschichte lässt mich mehr denn je an die wahre Liebe glauben! 😍💕






Kommentare:

  1. Hey :)

    Wow du hast wirklich viele Bücher geschafft :) Ich habe davon bisher noch keins gelesen, aber Luca & Allegra liegt schon auf meinem SuB ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss da ganz dringend weg!!! Fang unbedingt an zu lesen!!!!

      Löschen