3. Januar 2017

Willkommen 2017



Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2017! 😘🎉🎇

Für das neue Jahr habe ich mir einiges vorgenommen:

- Da ich das Gefühl hatte, dass es meinem Blog an Struktur fehlt, habe ich einen Plan zusammengestellt:
➞ Montags zeige ich euch meine Neuzugänge (falls vorhanden)
➞ Dienstags zeige ich euch meinen Lesemonat und Jessica von Buchblögchen hatte die Idee jeden Monat ein Monatshighlight vorzustellen, was ich auch gerne machen würde!
➞ Freitags gibts wie immer mein Currently Reading
➞ Samstags werde ich mit #QuestionOfTheWeek weitermachen 
➞ Sonntags wird es weiterhin Meet & Greets geben
 Für Rezensionen wird es keine festen Tage geben :D

- Ich nehme dieses Jahr an der Impress und Dark Diamonds Challenge teil, worauf ich mich sehr freue, da ich so etwas noch nie gemacht habe! 😄💙
 
- Letztes Jahr habe ich angefangen meinen SuB abzubauen und damit möchte ich dieses Jahr weitermachen. Bisher hatte ich zwar nicht viel Glück dabei, aber ich gebe mein bestes 😁😂
 
- Ich möchte dieses Jahr viel mehr mit Bloggern zusammenarbeiten! 👫

Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß auf meinem Blog und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann teilt sie mir bitte mit! Ich würde mich sehr darüber freuen! 😊😘

Kommentare:

  1. Hallo Zeina,
    erstmal ein frohes neues Jahr ! Ich hoffe du bist gut rübergerutscht :D
    Da hast du dir ja viel vorgenommen, ich bin schon froh, wenn ich es schaffe meine Rezensionen zu schreiben. Viel Spaß mit den Challenges, ich habe mich dieses Jahr auch wieder für zwei angemeldet.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    du hast Recht, manchmal habe ich auch kaum Zeit Rezensionen zu schreiben XD
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei den Challenges!
    LG
    Zeina ♥

    AntwortenLöschen