13. Januar 2017

Currently Reading - "Pusteblumentage" ~ Rebecca Westcott ♥



Momentan lese ich Pusteblumentage von Rebecca Westcott. Ich habe zwar erst nur 50 Seiten
gelesen, aber mir gefällt die Geschichte wirklich sehr.
Es geht um Liv und mehr oder weniger um ihre Mutter, die ihr plötzlich beibringt wie man Kocht, sich schminkt und sie kauft ihr ihren ersten BH, obwohl sie den überhaupt nicht nötig hat. Jedoch bemerkt Liv, dass ihre Mutter ihr etwas verheimlicht, etwas, das ihr Leben für immer verändern wird! 📖💓

Mir gefällt Rebecca Westcotts Schreibstil sehr und auch Liv und ihre ganz besondere Familie sind mir sofort ans Herz gewachsen. Ich glaube sogar ich hätte das Buch in einer Nacht gelesen, aber leider hat die Schule wieder angefangen. 😕 Ich versuche trotzdem so oft ich kann zu lesen, damit ich weiß, was uns Liv über ihr Leben zu erzählen hat! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen