17. Dezember 2016

Wunschliste für das Jahr 2017 :D

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und, wie eigentlich jedes Jahr erscheinen im Jahr 2017 sehr vielen tolle Bücher! 🎇💓
Ich habe ein bisschen recherchiert, um zu schauen, welche Bücher bald erscheinen werden und welche mich evtl interessieren würden und habe sie euch alle in einem Beitrag zusammengestellt. Wer weiß, vielleicht ist das eine oder andere Buch für euch dabei. 😍📚💖 
(Mit einem Klick auf die Cover gelangt ihr sofort zur Verlagsseite, wo ihr Infos zu den entsprechenden Büchern findet!)
Eigentlich gibt es noch ca 5 Bücher, aber leider habe ich keine Cover, um sie hier anzuzeigen! 😊💙

JANUAR

            

FEBRUAR

      

MÄRZ

        
        
          

APRIL

        


MAI

  


JUNI

  



Bild Quellen und weitere Infos: Beltz, Carlsen, Arena, Piper, dtv, S. Fischer, Dressler, Randomhouse







Kommentare:

  1. Under The Lights und The Sun Is Also A Star stehen auch auf meiner Liste :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du schon Until Friday Night - Maggie & West? Ich liebe dieses Buch und freue mich schon auf die Fortsetzung! ♥♥♥
      LG
      Zeina ♥

      Löschen