3. Dezember 2016

#QuestionOfTheWeek - Was magst du lieber - Reihen oder Einzelbände?


#QOTW Nummer #12 💪

Was magst du lieber - Reihen oder Einzelbände?

Ich finde sowohl Reihen als auch Einzelbände haben Vor- und Nachteile. 

Bei den Reihen liebe ich es, dass die Geschichte noch weiter geht und ich noch mehr Zeit mit den Charakteren verbringen kann, aber ich hasse es, auf die folgenden Bände zu warten, vor allem wenn das Buch ein Cliffhanger hatte, zumal ich der ungeduldigste Mensch auf Erden bin! 📚💖

Bei Einzelbänden ist das Buch in sich abgeschlossen und ich kann glücklich einschlafen, weil ich mich nicht Monate quälen muss bis die Geschichte weiter geht. Jedoch ist es ein bisschen Schade, dass die Geschichte schon so schnell zu Ende ist. 📖💙

Trotzdem mag ich Reihen viel mehr. Obwohl man manchmal sehr lange und ungeduldig auf die folgenden Bände warten muss, ist das dich das schönste an einer Reihe , weil diese Ungeduld die Lust zum Lesen steigert! 📚😍💓



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen