4. Dezember 2016

Meet and Greet - Calin Noell ♥


Mein Name ist Calin Noell und ich wurde 1977 in Hamburg geboren und lebe und arbeite noch immer dort. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. 
Schon immer spielten sich etliche Geschichten in meinem Kopf ab. »Zu viel Phantasie!«, dachte ich damals noch und tat es einfach als »Spinnerei« ab. Erst viele Jahre später kam ich überhaupt auf den Gedanken, dass man diese Ideen im Kopf auch aufs Papier bringen könnte und begann zu schreiben.
Es begann mit einem Versuch und endete etwa 450.000 Wörter später mit der Janaii – Trilogie als mein Erstlingswerk.

»Mit der Janaii – Trilogie begann mein Traum und diesen führe ich mit Seelenschwingen fort!«

Momentan betreibe ich die »Schreiberei« nur nebenberuflich, dennoch ist es nicht ausgeschlossen, dass ich mich 
ihr irgendwann ausschließlich widme, spätestens, sobald ich in Rente bin.

»Wenn man vor lauter Begeisterung das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, dann habe ich mein Ziel erreicht – es gibt kein schöneres Kompliment!«

    
    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen