25. November 2016

Currently Reading - Illuminati ~ Dan Brown



Eine Freundin von mir hat mir das Buch Illuminati von Dan Brown geliehen, und da das Buch ein Thriller ist und ich generell kein Thriller lese, dachte ich, dass mir das Buch nicht gefallen wird, aber ich kanns einfach nicht aus der Hand legen. 

In Dan Browns Illuminati geht es um den Harward Professor Robert Langdon, der ein Spezialist für Symbolologie ist und zu einer Leiche gerufen wird, die ein Symbol auf der Brust hat. Es stellt sich heraus, dass es das Symbol der Illminati ist, und dass die Illuminati dem Toten Mann etwas sehr gefährliches entwendet haben: Antimaterie. Wenn man die Antimatiere nicht innerhalb von 24 Stunden findet, könnte das eine komplette Stadt auslöschen. Es beginnt eine Jagd nach einer Gruppe, die schon lange als ausgestorben gilt, und die Suche nach einer Bombe, die eine Stadt auslöschen könnte!

Ich kenne Illuminati eigentlich nur als Film, aber das Buch ist um weiten besser! Ich kanns jedem empfehlen, vor allem denjenigen, die gar kein Thriller mögen, denn es wird euch sehr gefallen! 



Kommentare:

  1. Illuminati hat mir auch sehr gut gefallen, Dan Brown ist ein großartiger Autor. Ich kann dir seine anderen Bücher auch nur empfehlen :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Illuminati gestern beendet und bin wirklich begeistert! 😍 ich muss einigen Romanen aus dem Thriller Genre echt mehr Chancen geben! Ich wusste ja nicht, dass Thriller so genial sein können 😍

      Löschen
    2. Oh das freut mich :) ja da gibt es auch sehr gute Bücher in dem Genre

      Löschen