2. Oktober 2016

[Update Post] Lesenacht - Wir lesen in den Oktober ♥


Heute findet eine Lesenacht bei Julias Lesewelten statt und weil ich noch nie an einer Lesenacht teilgenommen habe, ist das heute meine allererste!

Die Lesenacht fängt um 20 Uhr an!


Gerade lese ich nichts, weil ich heute Mittag "Harry Potter und das verwunschene Kind" beendet habe, aber für die Lesenacht habe ich mir Plötzlich It Girl Band 2 bereit gestellt!




Ich brauche auf jeden Fall meine Lieblings Decke, eine leckere Tasse Tee und ein gutes Buch! Dann kuschel ich mich in mein Bett und genieße meine ruhige Zeit!


So, nun haben wir schon 22 Uhr und ich habe nur 38 Seiten von meinem Buch gelesen, weil wir Besuch haben und ich ab und zu drinnen vorbei schauen muss!
Aber ich liebe Plötzlich It Girl 2 genau so wie Band 1, denn die Geschichte ist sehr lustig und auch Anna ist eine echt coole Protagonistin! Ich liebe ihre sarkastische Art!

Welche Bücher passen für mich am besten in den Herbst? Mir ist ja eigentlich egal, was ich in welcher Jahreszeit lese, aber ich finde Fantasy Bücher mit viel Action wären im Herbst doch genau das richtige!


Anna ist ein sehr tollpatschiges, sarkastisches und auch sehr lustiges Mädchen. Ich kann mich in einigen Punkten mit ihr identifizieren. Ich bin auch sehr tollpatschig, und manchmal nervt das gewaltig. Sie ärgert sich auch oft über einige Sachen in der Schule z.B., dass die Sporttage pflicht Veranstaltungen sind. Ich hasse Sport und ich hasse es, dass die Schule mich jeden Sommer zwingt an den letzten zwei Schultagen für den halben Tag zur Schule zu gehen, um Sport zu machen!


Auf jeden Fall!! Die Bücher sind richtig witzig, die Filme wären der Hammer!


Kommentare:

  1. Huhu Zeina,

    "Harry Potter und das verwunschene Kind" habe ich diese Woche auch verschlungen. Deine aktuelle Lektüre habe ich schon ein paar Mal gesehen, aber so richtig hat es mich nie angesprochen. Wie fandest du denn den ersten Band?
    Tee habe ich auch sehr gerne im Herbst. Aber den vergesse ich immer zu machen, oder dann zu trinken :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Jenny :)

      Ich fand den ersten Band richtig gut, die Bücher sind nämlich richtig lustig! Stell dir vor: Anna (die Protagonistin) hat einen Hund namens Hund, der Angst vor Salatbesteck hat XD

      Ich trinke auch nicht oft Tee, aber manchmal ist er an kalten Tagen einfach perfekt!

      LG
      Zeina ♥

      Löschen
    2. Ok, das ist wirklich lustig :D
      Mein Freund hat einen Hund, der hat auch Angst vor ALLEM :D

      Ich habe auch erst 30 Seiten gelesen -.-
      Aber das ist meistens bei mir so bei Lesenächten. Man macht doch meistens noch was nebenbei - so wie ich einen Tee. Dann ist die Stunde auch schon um und man beantwortet die nächste Frage und schaut natürlich bei den anderen vorbei. Wir haben es heute Nacht da eher einfach, weil wir ja nur zu 4. sind.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach ja mit Besuch liest es sich wirklich ein wenig schlecht, aber vielleicht kommst du ja später mehr dazu :)

    AntwortenLöschen