10. Oktober 2016

Happy Birthday! Meine Bücherwelt feiert den ersten Geburtstag ♥ #Geburtstagsgewinnspiel


Ich kanns kaum glauben! Mein Blog hat heute Geburtstag und wird 1 Jahr alt! Ich bin unglaublich stolz darauf meinen Blog zu haben und in der Buchblogger Welt zu sein. Ich habe in diesem einem Jahr viele wundervolle Menschen kennengelernt, viele Sachen dazu gelernt und große Ziele erreicht!
Ich möchte mich bei jedem bedanken, der mir in irgendeiner Weise geholfen hat meine Ziele zu erreichen!

Gewinnspiel

Und weil mein Baby heute Geburtstag hat, gibt's auch was tolles zu gewinnen:


Zu verlosen gibt's die Bücher "Until Friday Night - Maggie und West" von Abbi Glines und "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler, zwei Bücher mit denen ich euch gerne eine Freude bereiten möchte (es gibt natürlich noch Goodies und einige Kleinigkeiten dazu!) ♥

So könnt ihr mitmachen:

- Beantwortet in den Kommentaren folgende Frage: 
Welches Buch hat euch zum Lesen gebracht?

- Erwähnt in eurem Kommentar, für welches Buch ihr in den Lostopf springt. Natürlich könnt ihr für beide Bücher in den Lostopf!

- Wer möchte kann auch meinem Blog folgen, denn dann bekommt ihr 2 EXTRA LOSE!
(wenn ihr meinem Blog folgt, dann erwähnt das bitte in eurem Kommentar!)

Ich wünsche euch ganz viel Glück! ♥
Das Gewinnspiel Endet am Sonntag, den 23.10.2016


Teilnahmebedingungen fürs Gewinnspiel:

1. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlicher Einverständniserklärung 
der Eltern
2. Versand der Gewinne erfolgt ausschließlich nach Deutschland
3. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Gewinne 
möglich.
5. Der/Die Gewinner sind im Falle eines Gewinns mit namentlicher Nennung auf dem Blog und der Facebookseite einverstanden!






Kommentare:

  1. Liebe Zeina,
    wow was für einen tollen Blog du hast, da bleibe ich gleich ^^
    Happy Birthday zum ersten Geburtstag - ich hoffe es folgen noch viele viele mehr <3 Und danke für dein tolles Gewinnspiel.

    Ich komme aus AT - kann zwar daher nicht am Gewinnspiel teilnehmen, aber dennoch mitfeiern *GG

    Alles Liebe
    Sabrina

    http://fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      Vielen Dank!

      Das tut mir leid, dass du nicht mitmachen kannst, das ist echt schade!

      Lg
      Zeina

      Löschen
  2. Hallöchen meine Liebe :)

    Erstmal alles Liebe und gute zum Bloggergeburtstag :) Ich mag deinen Blog wirklich gerne (Ich folge dir hier unter Kira Wendorff)
    Puh das Buch was mich zum lesen gebracht hat war wohl Momo von Michael Ende, am Anfang hab ich es noch vorgelesen bekommen und meine Ausgabe ist total verliebt und verlesen :)

    Ich würde für 'In dieser ganz besonderen Nacht' in den Lostopf hüpfen :)

    Ganz Liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kira,
      Vielen lieben Dank!
      Ich wünsche dir ganz viel Glück!
      Lg
      Zeina ♡

      Löschen
    2. Liebe Kira, da sich die ursprüngliche Gewinnerin von "In dieser ganz besonderen Nacht" nicht meldet, habe ich neu ausgelost und deinen Namen gezogen. Herzlichen Glückwunsch für das Buch! ♥ Bitte schick mir deinen Namen und deine Adresse per Mail an "zeina11686@gmail.com"
      Alles Liebe
      Zeina ♥♥

      Löschen
  3. Ich folge dann mal gleich :)

    Tatsächlich war es Twilight, ein kleines Mädchen von neun Jahren im Jahr 2006 die auf einmal Abenteuer in Büchern. Danach folgte ziemlich schnell Harry Potter und dann war es wohl ganz vorbei und ich offzielle ein Bücherwurm.

    Ich würde dann wohl für Maggie&West in den Lostopf hüpfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Twilight und Harry Potter sind auch fantastische Buch Reihen! ♡

      Löschen
  4. Na dann erstmal Happy Birthday 🎂🎊🎉🍾 da sieht man mal wieder wie schnell ein Jahr vergeht. Ich hoffe du hast heute ordentlich gefeiert und hoffen noch auf viele weitere schönen Jahre.
    Da ich mich nicht entscheiden kann versuche ich mein Glück bei beiden Büchern;-)

    Richtig zum lesen kam ich erst wieder in der Berufsschule. Ich war mit meiner Freundinnen im Kino Twilight gucken und dabei mir der Film so gut gefallen hat hab ich mir am gleichen Tag noch das Buch gekauft. Seitdem ist lesen einfach ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Es gibt halt noch so viele neue Geschichten zu erleben.

    LG und noch einen wunderschönen Abend
    Ricarda

    P.s. Ich folge deinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Vielen vielen Dank!
      Twilight finde ich auch richtig toll!
      Ich wünsche dir viel Glück! ♡

      Löschen
  5. Ich Folge dir und springe für beide Bücher in den lostopf:)

    Das Buch was mich erstmals zum lesen brachte war aria unter fremden himmeln denn ich musste es in der 6-ten Klasse vorstellen ich war begeistert ,ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trilogie über Arya und Perry habe ich auch verschlungen *o*

      Löschen
  6. Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag!! Mach weiter so. Ich folge dir schon längst :-)
    Harry Potter hat mich zum Lesen gebracht.
    Ich kenne beide Bücher noch nicht. Ich würde gerne für beide mitmachen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ^^
      Harry Potter hat mich auch zum lesen gebracht! Als ich Harry Potter gelesen habe, da wars um mich geschehen! Bücher sind jetzt mein Leben!♡

      Löschen
    2. Huhu ^^
      Hast du schon gesehen, dass ich ausgelost habe? Du bist eine der glücklichen Gewinner, leider hast du dich noch nicht gemeldet. Könntest du das bitte bis Dienstag, den 01. November nachholen?
      Alles Liebe,
      Zeina ♥

      Löschen
    3. Huhu ^^
      Hast du schon gesehen, dass ich ausgelost habe? Du bist eine der glücklichen Gewinner, leider hast du dich noch nicht gemeldet. Könntest du das bitte bis Dienstag, den 01. November nachholen?
      Alles Liebe,
      Zeina ♥

      Löschen
  7. Ui Glückwunsch ♡
    Hm welches Buch miCh zum lesen gebracht hat... ich glaub das War P.s ich liebe dich. Danach war aber jahrelang nichts.. dann war es Tagebuch eines Vampirs dann wieder nichts und dann der magische Zirkel.

    AntwortenLöschen
  8. Aah vergessen zu erwähnen welches Buch....
    Ich würd gerne für Until Friday night hüpfen ♡

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch 😊🎉
    Meine ersten Bücher waren Harry Potter und fünf Freunde von Enid Blyton... Seitdem habe ich nicht mehr aufgehört zu lesen 😆
    Ich kenne noch keins der Bücher, deshalb springe ich für beide in den Lostopf 😻🍀 und natürlich folge ich dir 😉
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen