24. Oktober 2016

Geburtstags Gewinnspiel - Gewinner Auslosung! Herzlichen Glückwunsch!




Soooo, das Gewinnspiel ist nun beendet und bevor wir zur Auslosung kommen, möchte ich mich bei jeden einzelnen von euch für die zahlreiche Teilnahme bedanken! Vielen Dank! ♥

Ich möchte euch nicht mit einem ellenlangen Text nerven, also habe ich hier die Auslosung:

Herzlichen Glückwunsch an:

Kira (Bibliophilie Hermine)

Du hast das Buch "In dieser ganz besonderen Nacht" gewonnen! (Da sich die ursprüngliche Gewinnerin nicht meldet, musste ich leider neu auslosen!)

Brandy A.

Du hast "Until Friday Night - Maggie und West" gewonnen!

Bitte schickt mir eure Adressen per Mail an zeina11686@gmail.com mit dem Betreff "Gewinner"!

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Ich hoffe ihr seid nicht traurig, aber ihr könnt euer Glück noch mal auf meiner Facebook Seite an Halloween versuchen, denn da habe ich ein schaurig schönes Gewinnspiel für euch! ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen