2. Oktober 2016

Es wird Zeit meinen Stapel ungelesener Bücher zu erklimmen!

Wie ihr im Titel lesen könnt: ich werde meinen Stapel ungelesener Bücher erklimmen. Die Bücher häufen sich in meinem Schrank und die meisten von ihnen sind leider ungelesen, außerdem habe ich nicht mehr so viel Gelde für die Neuerscheinungen, auf die ich so sehnsuchtsvoll warte. Deshalb vordere ich mich heraus, indem ich mir sage: Wenn du alle 24 ungelesenen Bücher liest, ohne dass was neues dazu kommt, dann darfst du in der Buchhandlung eskalieren. Das heißt ich habe ab jetzt ein Buchkaufverbot! Eigentlich ist das ja keine richtige Herausforderung, sondern eine Ermutigung, aber egal :D

Die Titel auf meinem SuB lauten:
  1. Elea - Die Träne des Drachen
  2. Plötzlich It Girl (2)
  3. Thoughtless - Erstmals verführt
  4. Federleicht erstes Buch
  5. Ein Fotograf zum Verlieben
  6. Ein Rockmusiker zum Verlieben
  7. Zurück ins Leben geliebt
  8. Frostglut (4)
  9. Frostnacht (5)
  10. Frostkiller (6)
  11. Rescue me - Es geschah im letzten Herbst
  12. Release me - In den Händen des Millionärs 
  13. Amy & Sean - Forbidden Desire
  14. Nur eine Ewigkeit mit dir
  15. HerzSeilAkt
  16. Ungenügend
  17. Dash - Fesseln des Blutes
  18. Book Elements (1)
  19. Mächtiges Blut - Nachtahn (1)
  20. Forbidden Touch (1)
  21. Chroniker der Seelenwächter (1-3)
  22. Weil ich Layken liebe
Auf der Seite "Mein SuB" (unter dem Header) könnt ihr verfolgen wie viele Bücher ich von meinem SuB schon gelesen habe. Ich werde die Bücher höchstwahrscheinlich nicht in dieser Reihenfolge lesen, aber ich sage: Challenge Accepted! Ich freue mich schon auf die Herausforderung! (Und auch auf die Eskalation in der Buchhandlung :D)

Kommentare:

  1. Ohhh du musst unbedingt die Mythos Academy von deinem SuB befreien. ^^


    Wünsche dir einen tollen Sonntag
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Bücher richtig toll! Obwohl ich nur die ersten 3 Bände kenne, liebe ich die Reihe ♡

      Löschen
  2. Hallo Zeina.
    Für welches Buch hast du dich zuerst entschieden? Tolle Bücher hast du auf deinem SUB.
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und eine Mega Eskalation in der Buchhandlung :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      Ich habe mich für Plötzlich It Girl 2 entschieden! 💙
      Und vielen Dank! Ich freue mich auch schon auf die Eskalation 😂📖❤
      LG!

      Löschen