30. September 2016

Currently Reading - Harry Potter und das verwunschene Kind ~ Joanne K. Rowling


Aktuell lese ich "Harry Potter und das verwunschene Kind", worauf ich eine gefühlte Ewigkeit warten musste! Momentan bin ich noch auf Seite 83. Im Buch geht es um Harry, der als Angestellter im Zauberministerium und Vater von
drei Kindern überfordert ist. Während Harrys Vergangenheit ihn einholt, muss Harrys mittlerer Sohn, Albus Severus Potter, versuchen in Hogwarts klar zu kommen, da man von ihm, als Harry Potters Sohn, nur das beste erwartet.

  Bis jetzt bin ich leider nicht so sehr von "Harry Potter und das verwunschene Kind" begeistert. Albus kommt mir wirklich unsympathisch vor und das, was er sagt und tut sind nicht wirklich nachvollziehbar. Er benimmt sich wie ein pubertierender Teenager, er sagt und tut vieles, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.

Es fällt mir nicht leicht, so über ein Harry Potter Buch zu reden und hoffe deshalb aus ganzem Herzen, das mir das, was noch kommt, gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen