9. Juli 2016

#QuestionOfTheWeek - Buchhandlung vs. OnlineShop




#QuestionOfTheWeek Frage #6

Wo kaufst du deine Bücher? Buchhandlung vs. OnlineShop

Ich kaufe meine Bücher fast immer in der Buchhandlung. Ich gehe gerne in eine Buchhandlung, um mir einfach die neuen Bücher anzusehen und einfach ein bisschen Zeit zu verbringen. Manchmal gehe ich auch einfach so in die Buchhandlung, um zu "schauen", aber es kommt nur sehr selten vor, dass ich ohne ein Buch wieder raus komme. 

Online kaufe ich nur mit Ausnahmen:
  1. Ich möchte mir ein gebrauchtes Buch auf medimops kaufen oder so
  2. Ich möchte mir ein Buch vorbestellen, das noch nicht erschienen ist, und das dann gleich zu mir nach Hause geliefert wird. 
Nur dann kaufe ich im OnlineShop ein, weil ich einfach zu ungeduldig bin und ich meine Bücher gleich haben möchte. Wenn ein Buch schon erschienen ist, dann gehe ich lieber schnell in die Buchhandlung, um es mir gleich zu holen, statt dass ich ein paar Tage warte, bis mein Buch endlich bei mir ist. 

Wie ist es bei euch? Geht ihr in die Buchhandlung, oder lasst ihr euch eure Bücher nach Hause liefern?





1 Kommentar:

  1. Hallöchen :D
    Also ich kaufe, wenn ich mir dann mal welche kaufe lieber im Buchladen. Da kann ich mich gleich besser umsehen und vielleicht wandert ja dann doch noch eins mehr mit als geplant. ^^ Überwiegend tausche ich meine Bücher die ich nicht behalten mag gegen neue Bücher.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen