10. Juli 2016

Currently Reading - Nemesis - Hüterin des Feuers ~ Asuka Lionera




Meine aktuelle Lektüre ist Nemesis - Hüterin des Feuers von Asuka Lionera. In Nemesis geht es um Eve, eine der besten Gamer der Welt. Eines Tages darf sie eine neue Technologie ausprobieren und Eve findet sich in einer neuen Welt wieder, aus der sie nicht mehr entkommen kann. Der einzige Weg, um nach Hause zu gelangen, ist das Spiel zu beenden, indem sie die Göttin Gaia erweckt. Doch wem kann sie vertrauen? Ihren Wächtern oder den Menschen aus der realen Welt?
Wie gefällt es mir bisher?

Obwohl ich gar kein Fan von Videospielen oder ähnliches bin, gefällt mir das Buch erstaunlich gut! Mir gefällt es, wie die Autorin schreibt, so voller Gefühl. Und Eves manchmal schroffe Art mag ich besonders gern. Momentan bin ich an einer Stelle, wegen der ich eine kleine Lesepause machen musste, weil mein Herz die ganzen Gefühle nicht mehr aushält. Bei dieser Stelle kann man einem Gefühlschaos einfach nicht umgehen!

Meine liebsten Zitate

"Ja, okay, ich hätte vielleicht ein anderes T-Shirt wählen sollen - auf dem jetzigen steht groß "Save the Unicorns" und darunter ist ein Einhorn abgebildet, aber hey, ein bisschen Spaß muss doch auch mal sein!"
#EinHochAufDieUnicorns

"Gott, Eve, du bist eindeutig untervögelt!, tadele ich mich selbst in Gedanken. Fast wehmütig denke ich an Ben, meinen Vibrator, der Daheim in meiner Nachttischschublade liegt. Der arme Kerl kommt sich sicherlich auch vernachlässigt vor."

"Nur Ben, mein Vibrator, hielt mir all die Jahre die Treue, lebte ohne zu klagen in meiner Nachttischschublade und verlangte erst zweimal nach neuen Batterien."
#Ben4President #BenIstDerBeste #OhneBenIstAllesScheiße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen