4. Juni 2016

#QuestionOfTheWeek - Wer ist dein Lieblings Harry Potter Charakter?




#QuestionOfTheWeek Part #3 :D

Unsere heutige Frage lautet:

Wer ist dein Lieblings Harry Potter Charakter?




Das ist die schwierigste Frage, die ich je beantworten sollte! 
Ich liebe Harry Potter über alles und sich da dann auch für einen Lieblings Charakter zu entscheiden ist wirklich schwer. Aber wenn mich jemand auf der Straße ansprechen würde und ich wie aus der Pistole geschossen meinen Lieblings Charakter nennen sollte, dann würde ich vermutlich HAGRID sagen. 

Für mich ist Hagrid wie ein großer Bruder. Die Art, wie er mit Harry, Ron und Hermine umgeht ist Herz erwärmend. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass Hagrid ein Kleinkind ist, der im Körper eines Riesen mit zottel Bart feststeckt :'D.

Die Zwillinge habe ich aber auch sehr gerne. Vor allem, die im Film, weil die dann immer alles gleichzeitig sagen, denen alles egal ist und weil sie sich immer zusammen über alles und jeden lustig machen! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen