24. Juni 2016

Currently Reading - "Dash - Fesseln des Blutes" ~ Christina M. Fischer




Zurzeit lese ich "Dash - Fesseln des Bluts", ein Vampirroman von Christina M. Fischer. Beim Meet & Greet hat mich die Autorin sehr auf ihren Roman neugierig gemacht also habe ich eine Leseprobe gelesen. Und Leute, ich sage euch: allein wegen dem Prolog hat mein Herz schneller geschlagen. Ich war im ersten Moment sprachlos, denn Christina's Schreibstil ist umwerfend und allein wegen dem, was man im Prolog schon erfährt hatte ich Gänsehaut! "Dash - Fesseln des Blutes" ist spannend und erotisch und hat auch die richtige Menge an Humor!

Inhalt

In „Dash – Fesseln des Blutes“ geht es um den gerissenen Jäger Nathan, der den alten Vampir Mordred in eine Falle lockt und ihn tötet. Um Nathan aufzuhalten und den Tod ihres Hauptmannes zu rächen, bringen die Vampire Nathans Schwester in ihre Gewalt. Was sie nicht wissen, Nat befindet sich seit acht Jahren auf der Flucht vor ihrem Bruder und findet nichts entsetzlicher, als den Gedanken wieder bei ihm zu sein. Außerdem fühlt sie sich zu Dash, Mordreds Nachfolger, hingezogen, muss jedoch jede Sekunde darauf achten, was sie von sich gibt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen