28. Mai 2016

#QuestionOfTheWeek - Vampire oder Werwölfe?




Willkommen zu #QuestionOfTheWeek 3.0!
Unsere Frage hat heute nicht direkt etwas mit Büchern zu tun :D

Vampire oder Werwölfe? Wer sind deine Favoriten?

Ich liebe Vampire!! Und ich liebe Vampirromane! Ich lese alles was nur ansatzweise mit Vampiren zu hat. Und wenn ich so darüber nachdenke, warum ich sie eigentlich so mag, dann habe ich keine vernünftige Antwort. Vampire sind Blutsauger und mir wird sofort schlecht, wenn ich Blut sehe :'D.
Vielleicht liegt es an ihrer mysteriösen Erscheinung oder an ihrem wunderschönen Aussehen. Vielleicht liegt es aber auch an dem attraktiven (eher verdammt heißen) Vampiren Daemon aus Vampire Diaries! Wer weis... :'D

Aber wenn ich mich je entscheiden sollte, ob ich ein Vampir oder doch lieber ein Werwolf sein möchte, dann würde ich mich lieber in einen Werwolf verwandeln. Mir gefällt die Idee nicht Blut zu saugen, egal wir lecker mir das schmecken würde. Mir würde es eher gefallen meine Krallen auszufahren und zu knurren und mich dann an Vollmond zu verwandeln. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen