14. Mai 2016

#QuestionOfTheWeek - Print oder doch lieber eBook?



Willkommen zu meiner allerersten Runde #QuestinOfTheWeek. Ihr fragt euch, was #QuestionOfTheWeek überhaupt ist? Das ist einfach eine Frage, die ich am Samstag poste und jeder darf sie dann beantworten. Ich benatworte sie natürlich auch!
Unsere heutige Frage ist: 

 Print oder doch lieber eBook?

Für mich ist es sehr wichtig ein Buch in der Hand zu halten, das nach Papier riecht und das ich durchblettern kann. Vor allem bevor ich schlafen gehe ist es mir sehr wichtig ein Buch aus Papier in der Hand zu halten. Jedoch mag ich eBooks auch sehr, denn sie sind vorallem draußen sehr nützlich. Seit ich meinen eReader habe, nehme ich meine Bücher nicht mehr mit, denn es ist schon mehr als nur einmal vorgekommen, dass meine Bücher in der Tasche zerknickt wurden. Das macht mich dann immer sehr traurig. Deshalb kann ich nicht auf beides verzichten! Print ist für Zuhause und mein eReader ist für unterwegs!

Was bevorzugt ihr? Print oder eBook?

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen