21. Mai 2016

#QuestionOfTheWeek - Buchsammler oder Verschenker?



Willkommen zu #QuestionOfTheWeek 02.
Unsere heutige Frage lautet:

Behältst du deine Bücher oder verschenkst du sie nach dem lesen?

Also die Bücher, die mir gefallen behalte ich immer, weil mir manchmal danach ist, einige Szenen nochmal zu lesen oder sogar das ganze Buch zu rereaden. Aber wenn mir ein Buch nicht gefällt, dann tausche ich es gegen ein anderes, verkaufe oder verschenke es. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich meine Bücher alle vor meiner Nase im Regal habe. Und wenn ich ein Buch, das mir nicht so gefallen hat, nicht loswerden kann, dann stelle ich es nach ganz hinten in den Regal. Das ist ja nicht so schlimm :D.

Und ihr? Seid ihr Buchsammler oder Verschenker?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen