20. Mai 2016

31 Tage - 31 Blogs - Jasmin und ihr Blog "Bücherleser"

 Ich mache bei einer super tollen Aktion mit bei der 31 Menschen 31 Blogs an 31 Tagen vorstellen! Heute stelle ich euch Jasmin und ihren wunderschönen Blog "Bücherleser" vor. ♥


Das ist Jasmin. Jasmin ist fast 27 und hat immer ein Buch dabei, seit sie den Buchstaben selbstständig einen Sinn entnehmen kann.J
Dabei liest sie – fast – alles aus dem Genre Fantasy, bis hin zu erotischen Romanen.

Jasmin beschreibt sich selber mit einem Wort als "anders" und wenn sie eine übernatürliche Fähigkeit haben könnte, dann wäre dies die Zeitreise. Außerdem mag sie roten Wackelpudding mehr als den grünen (ich übrigens auch :D).

Seit August 2014 bloggt Jasmin und teilt ihre Meinung zu Büchern mit der Welt. Außerdem hat sie die Kategorie #autorensonntag in die Welt gerufen, wo sie ihren lieben Lesern jeden Sonntag Autoren Interviews anbietet. Neben den Rezensionen, Interviews und anderen Beiträgen gibt es auch regelmäßig Gewinnspiele auf ihrer Seite.

Ihre Berufung, denn die ganzen Bücher wollen ja bezahlt werden ;), hat sie im (Online) Marketing gefunden.
Wenn sie nicht gerade liest, absolviert sie neben ihrem Job und dem Blog noch ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Marketing & Communication.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen