5. März 2016

Meet & Greet - Projekt 2016



Willkommen beim Meet & Greet, wo ihr Autoren und ihre Werke kennen lernen könnt.
Hier stellen sich Autoren persönlich vor und erzählen euch etwas über ihre Werke. 

 Mit diesem Projekt möchte ich Autoren unterstützen und ihren Werken mehr Aufmerksamkeit schenken. Ich veröffentliche jeden Sonntag einen neuen Beitrag über verschiedene Autoren und ihre Werke.

 Wer weiß, vielleicht  ist das ein oder andere Buch dabei, das dann auf eurer Wunschlist oder in eurem Warenkorb landet :D

Bist Du AutorIn und würdest gerne an meiner Aktion 
 teilnehmen? Das freut mich riesig! Schreib mir gerne eine Mail an zeina11686@gmail.com mit dem Betreff "Meet and Greet" und schick mir einen Text in dem Du Dich und eines Deiner Werke näher vorstellst. Natürlich kannst du auch auf Neuerscheinungen etc. aufmerksam machen! Du darfst den Text so gestalten wie du magst! Über ein Bild von Dir und ein Bild von Deinen Werken würde ich mich natürlich auch freuen!

Danke Natascha für den Banner ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen