6. März 2016

Meet and Greet - Mila Summers ♥



 Mila Summers ist das Pseudonym, unter dem ich märchenhafte Liebesromane mit viel Humor schreibe (Tales of Chicago). Geboren wurde ich 1984 in Würzburg. Dort hab ich später auch studiert, meinen Mann kennengelernt und meine Tochter 2014 zur Welt gebracht. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich lebe noch immer hier.
So beständig bin ich allerdings nur bei meinem Wohnort und meiner Familie. Ich liebe es zu reisen und mein Mann sieht das ziemlich ähnlich. Wann immer sich uns die Gelegenheit bietet, die Koffer zu packen, machen wir das auch.
Was gibt es noch zu mir zu sagen? Ich liebe es zu lesen, bin aber nicht genregebunden. Besonders gerne mag ich Fantasy, Lieberomane und Krimis. Meine Geschichten sind märchenhafte Liebesromane mit viel Humor. Dabei fußt jede auf einem Märchen (Küss mich wach = Dornröschen, Vom Glück geküsst = Aschenputtel, Ein Frosch zum Küssen = Froschkönig, Küsse in luftiger Höhe = Rapunzel). Ich bin ein absoluter Märchenfan und Disneyfreak. Außerdem reise ich noch sehr gerne und tja, so kam eins zum anderen

      

Danke liebe Mila für deine Vorstellung und ich wünsche dir viel Spaß beim schreiben neuer Geschichten! Kleiner Tipp von mir: "Vom Glück geküsst" gefällt mir sehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen