13. März 2016

Meet and Greet - Christina Bartel ♥




Ich bin Christina Bartel, 31 Jahre jung und lebe mit meinem Freund und zwei süßen Katern in Berlin. Neben meinem normalen Beruf habe ich einen Liebes-/Schicksalsroman mit dem Titel "Sie träumte von Liebe" geschrieben. In diesem Roman steckt mein ganzes Herzblut und hat mich einige Tränchen beim Schreiben gekostet. Er handelt von der jungen Joan, die in ihrem Leben einige Schicksalsschläge erleidet, aber immer wieder aufsteht und sich weiter durchs Leben kämpft. Mein Anlass zum Schreiben war aber leider kein schöner... Mein lieber Opa starb leider viel zu früh und da ich als Jugendliche mit seinem plötzlichen Tod nicht zurecht kam, habe ich mich oft in meine Traumwelt zurückgezogen. Die Idee zur Geschichte ist mir anfangs im Halbschlaf eingefallen und auch dort wurde sie geschliffen. Irgendwann habe ich dann Zettel und Stift genommen, um mir Notizen zu machen. Später habe ich mir die uralte Schreibmaschine meiner Großeltern ausgeliehen und die komplette Geschichte aufgeschrieben (die Schreibmaschine halte ich heute noch in Ehren, meine Oma hat sie mir geschenkt). Von diesem ersten Gekrakel bis zur Veröffentlichung sind 10 Jahre und viele, viele Überarbeitungen erfolgt. Dabei entstanden ist mein Roman "Sie träumte von Liebe".

Vielleicht habe ich nun euer Interesse geweckt. Ich freue mich über eure Besuche auf meiner Autorenseite sowie der Buchseite, wo ihr vieles über mich und meinen Roman erfahrt. Außerdem gibt es dort viele Rezensionen, Leseproben, Gewinnspiele etc. Bei Interesse an einem signierten Exemplar dürft ihr mich sehr gerne jederzeit anschreiben.
Herzliche Grüße, eure Christina


Liebe Christina, vielen Dank für deine Vorstellung! Ich bin wirklich neugierig auf deine Geschichte geworden! 


Hier könnt ihr die Facebook Seite der Autorin besuchen: https://www.facebook.com/Christina-Bartel-Autorin-439796672705107/?__mref=message_bubble




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen