18. Februar 2016

Tag 4: Hilft bloggen bei der Partnersuche? - Blogtour "In 50 Tagen zur Mrs Grey" ~ Cassandra Day




An Tag vier hält der Cassandra Day - Zug bei mir. Ich erzähle euch etwas über das Bloggen.♥



Um Blogger zu sein brauchst du kein Schulabschluss oder ein gutes Zeugnis. Und ein Computergenie musst du erst recht nicht sein. Das Bloggen ist eine freiwillige Sache bei der man nur eine Menge Spaß braucht.
Menschen bloggen über alles Mögliche. Über Sport, Fashion, Essen, Bücher uvm. Einige bloggen sogar über das Bloggen. 

Ich habe mit dem Bloggen angefangen, weil ich meine Meinung und meine Liebe zu Büchern mit der Welt teilen möchte. Mir gefällt am Bloggen, dass ich über alles schreiben und meine Meinung äußern kann. Es gibt viele Menschen, die meine Beiträge lesen und sich für meine Meinung interessieren und mich nicht abweisen, weil ich anders über etwas denke als sie.
Was mir am Bloggen am meisten Spaß macht, ist dass ich ganz viele wundervolle Menschen kennenlerne. Ich lerne Autoren, Blogger, Leser, Mamis, Schüler und ganz viele andere Menschen kennen. Und jeder von ihnen ist auf seine eigene Art und Weise ganz besonders.
Fragt ihr euch manchmal auch, warum Menschen Blogartikel überhaupt lesen? Ich persönlich, als Leserin anderer Blogs, interessiere mich für die Meinung anderer und was sie über etwas denken. Und manchmal lese ich einfach gerne die Abenteuer anderer Menschen. Ich lese gerne was sie erlebt haben und träume davon auch eine so schöne Reise zu machen. 

Tanja aus „In 50 Tagen zur Mrs. Grey“ ist auch Bloggerin. Sie erhofft sich mit ihrem Blog ihren Mr. Grey zu finden. Auf ihrem Blog erzählt sie von ihren Versuchen Mr. Grey zu finden. Sie erzählt, ob ihre Versuche erfolgreich waren oder nicht. Ich sage euch, jeder Versuch ist lustiger und peinlicher als der andere. Tanja inspiriert viele Leser neue Gebiete zu erforschen und hofft auch einen Mr. Grey aufmerksam auf sie zu machen. 

Wer weiß, vielleicht hat sie es sogar geschafft ihren Mr. Grey zu finden? Um das herauszufinden, solltet ihr das Buch unbedingt lesen. Ich sage euch ihr werdet Tränen lachen.

Bevor ihr weg klickt gibt es noch ein Gewinnspiel! 


Zu gewinnen gibt es ein Buchpaket von Cassandra Day ♥♥♥
Hinterlasst einfach einen netten Kommentar ♥♥

-
 
Was gefällt euch am Bloggen am meisten?

TEILNAHME AB 18 JAHREN ODER MIT EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG DER ELTERN.
VERSAND NUR INNERHALB VON DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH UND DER SCHWEIZ. FÜR DEN POSTVERSAND WIRD KEINE HAFTUNG ÜBERNOMMEN.
DAS GEWINNSPIEL ENDET AM 20.02.2016 UM 23:59 UHR. MIT DER TEILNAHME AM GEWINNSPIEL ERKLÄRT MAN SICH IM GEWINNFALL BEREIT, ÖFFENTLICH NAMENTLICH AM ENDE DER BLOGTOUR GENANNT ZU WERDEN.
DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN.
KEINE BARAUSZAHLUNG DES GEWINNES MÖGLICH.
DAS GEWINNSPIEL STEHT IN KEINER VERBINDUNG MIT FACEBOOK UND WIRD NICHT VON FACEBOOK ORGANISIERT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen