25. Januar 2016

[Special] For Good - Über die Liebe und das Leben ~ Ava Reed


Dieser Beitrag ist keine Rezension. Ich bin nicht in der Lage eine Rezension zu schreiben. Es ist nämlich so, dass es unmöglich ist in Worte zu fassen, wie dieses Buch ist. Ich möchte euch einfach kurz etwas über dieses Buch sagen. Ich habe sehr oft geweint. Aber ich habe genauso oft gelacht. Ich habe mit Charlie in wundervollen Erinnerungen geschwelgt, aber ich bin mit ihr auch durch die harte Realität gelaufen. Ich habe gefühlt, wie es ist, jemanden wundervollen kennen zulernen und ich habe gefühlt wie es ist, wenn diese Person plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Mir tat es im Herzen weh mit zu erleben, wie Charlie von Tag zu Tag immer ein Stück mehr zerbricht. Aber ich habe Charlies Geschichte genossen. Nicht nur das. Ich habe sie in mein Herz geschlossen und drum rum eine Kette, die mit einem Schloss verschlossen ist, damit diese Geschichte niemals verschwindet. For Good ist mein Lebenshighlight. Charlies Geschichte wird mich ein Leben lang begleiten. Ich werde For Good immer und immer wieder lesen. Egal, ob nur ein Textstelle oder das ganze Buch. Hauptsache ich kann in Charlies Welt abtauchen. Ich weiß nicht, was dieses Buch mit mir angestellt hat, aber das ist nicht so wichtig. Ich bin einfach froh, dieses Buch gelesen zu haben. Ich möchte mich bei Ava Reed für dieses Buch, für diese wundervolle Geschichte bedanken! Ich liebe sie so sehr!


Klappentext: 
Was würdest Du tun, wenn Du das verlierst, was Deinem Leben einen Sinn gab? Das, was Du mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt hast. Würdest Du aufgeben? Nach dem Tod ihrer großen Liebe Ben, beginnt Charlie in Trauer zu versinken. Immer wieder erinnert sie sich an die vergangenen Zeiten, in denen sie ihn kennen- und lieben lernte. Doch der Verlust droht sie zu ersticken und blind zu machen für das, was das Leben ausmacht. Charlie zieht sich völlig zurück und beginnt zu verstehen, dass nichts je wieder so sein wird wie es einmal war.

Hier kaufen: Drachenmond Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen