11. Januar 2016

Rezension zu "Dark Elements - Steinerne Schwingen" ~ Jennifer L. Armentrout


Autor/in: Jennifer L. Armentrout
Seitenzahl: 368
Erscheinungsdatum: 10.09.2015
Verlag: HarperCollins
ISBN: 9783959670036
Preis: 16,99€

Inhalt

Vampire waren gestern – jetzt kommen die Gargoyles! Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

Meinung

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Dark Elements macht mich sprachlos. Jennifer Armentrout hat eine unglaubliche Welt erschaffen, die mich sprichwörtlich umgehauen hat!

Jennifers Schreibstil geht einem unter die Haut.
Vom ersten Satz war ich gefesselt und hatte Schwierigkeiten aufzuhören.
Ab der aller ersten Seite war ich mittendrin. 

Als ich Dark Elements zu Ende gelesen habe, saß ich weinend auf meinem Bett. 
Die Erkenntnis, dass der zweite Band erst in einem Monat erscheint, brachte das Fass zum überlaufen.
Jennifer kann uns doch nicht mit einem so krassen Ende zurücklassen und erwarten, dass wir Ewigkeiten auf Band 2 warten. Ich könnte platzen vor Ungeduld!

Ich wusste beim lesen überhaupt nicht, was auf mich zukommt. Jede Seite war für mich eine unglaubliche Entdeckung.
Während man mit den Geheimnissen über Laylas Herkunft und die Probleme vor denen sie steht beschäftigt ist, sieht man die dramatische Wendung nicht kommen und wird gnadenlos umgehauen. 

Das Buch ist mit Gefühlen voll bepackt und je mehr man liest, desto mehr steigert sich die Spannung.

Kleiner Tipp: bevor ihr anfängt zu lesen solltet ihr euch einige Packungen Taschentücher anschaffen. 

Fazit

Jennifer L. Armentrout hat eine Geschichte erschaffen, die einem unter Haut und Knochen geht.
In Dark Elements trifft Action auf Romanze und das Ergebnis haut euch um!

Ich vergebe 5/5 Punkte ♥
Bild Quelle und weiter Infos findet ihr hier: HarperCollins
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen